top of page

Endodontie

Mit einer modernen Wurzelkanalbehandlung können wir sie in vielen Fällen noch lange erhalten und somit das Ziehen der Zähne ersparen. 

Dr.Antje Schüler-Schmoock - Endodontie

Entscheidend für den Erfolg ist allerdings in hohem Maß die Behandlungsqualität: Aufgrund der mitunter sehr komplizierten Wurzelkanalanatomie und der mikroskopisch kleinen Strukturen erfordert die Therapie umfangreiches Fachwissen, Erfahrung und Präzision auf kleinstem Raum.

Zahnarztpraxis Löblich Endodontie
ZAP-welle-groß-2021.png

Frau Dr. Schüler-Schmoock ist eine Expertin im Gebiet der Endodontie. Sie geht sehr sorgfältig vor und nutzt besondere Verfahren und Techniken.

Mit ihrer Präzision und jahrelanger Erfahrung nach können in unserer Praxis schon sehr viele Zähne erhalten werden. Selbst bei "schwierigen Fällen" verzeichneten wir betrachtliche Erfolge.

Zahnarztpraxis Löblich Endodontie

Technische Besonderheiten:

  • Dental-Mikroskop 

  • Elektronische Wurzellängenmessung 

  • Maschinenelle Reinigungsinstrumente 

  • Ultraschalltechnik

Die ultraschallgestützte Behandlung setzen wir zur unterstützenden Desinfektion ein. Mit ihrer zusätzlichen Anwendung können Bakterien sehr effizient, nachhaltig und gleichzeitig zahnsubtanzschonend entfernt werden. 

ZAP-welle-groß-2021.png
bottom of page