Thaddäus

Praxisinhund

Hallo, mein Name ist Thaddäus. Ich bin seit März 2020 der Praxishund und Feelgood-Manager bei Frau Löblich.

Meine Hauptaufgaben liegen im Stressmanagement und in der Pausenbetreuung. Im konkreten heißt es, dass ich mein Team zu Spaziergängen an der frischen Luft motiviere und zum streicheln auffordere um möglicherweise einen aufkommenen Stresspegel im Praxisalltag entgegenzuwirken.

Thaddaeus_1.jpg

Ausserdem bin ich ein guter Kommunikationsträger und wirke beruhigend auf unsere Patienten,wenn ich mich an der Anmeldung blicken oder mich, wenn ein Patient es möchte, im Wartezimmer streicheln lasse.

  • seit 2020 als Praxishund und Entspannungsexperte in der Zahnarztpraxis Löblich tätig
  • ....
   Meine Aufgaben:
  • feelgood-Manager 
  • Pausenbetreuung und Aktiviereung der Mitarbeitet durch Spaziergange an der frischen Luft oder Stressmanagement in Form von beruhigenden Streicheleinheiten.
   Über mich:
  • In meiner Freizeit gehen ich gerne mit Frauchen auf Bootstour durch die Dove-Elbe oder ich drehe ein paar Runden auf dem SUP-Bord...natürlich immer mit Schwimmweste.