• Zahnarztpraxis Löblich

Teamtraining am 28.08.2020

Ressourcen nutzen - statt auf dem Zahnfleisch rutschen!


Das war das Motto unseres Teamtrainings, dass wir am Freitag den 28. August 2020 absolvierten. Durchgeführt wurde das Training von leadership4docotors - ein junges Unternehmen, dass von zwei ZFA´s gegründet wurde, die genau wissen, auf was es in einer Zahnarztpraxis ankommt und wo die Problematik sind.

Das Training startete um 10 Uhr und war sehr intensiv und dabei kurzweilig. Unsere Praxis ist im Moment neuer Rekordhalter, was das lösen der Teamaufgabe angeht und darauf und auf die tolle Zusammenarbeit aller sind wir unglaublich stolz!

Wir leben gerade in besonderen Zeiten - dabei möchten wir vor allem unser höchstes Gut schützen - und das ist unser Team!

Dieses Training hat uns wieder neu zusammengebracht, uns gezeigt was in jedem einzelnen steckt und was wir in der Lage sind zusammen zu erreichen!

Vielen Dank an das ganze Team und an Claudia Gödel von leadership4doctors!




1 Ansicht
  • Instagram
  • Grey Facebook Icon

© 2019 by Claudia Gödel. Gödel Institut Zahnmedizin